Sonntag, 10. Dezember 2017

VDSL kann gebucht werden

Die Zeit der Vorregistrierungen scheint vorbei zu sein, die VDSL Tarife können jetzt gebucht werden. Ich bin gespannt, ob die ersten VDSL Anschlüsse noch vor Weihnachten bzw. überhaupt noch dieses Jahr geschaltet werden können.

Sobald ich die ersten VDSL Anschlüsse sehe, werde ich hier berichten.

Kurzes Update (15.12.17):
Wer bisher kein VDSL buchen konnte, sollte es jetzt nochmal probieren. Es gab ein Problem mit dem MSAN in der Bergstraße, welches jetzt behoben worden ist (s. Kommentare).


4 Kommentare:

  1. Info: Wer bei dem Verfügbarkeitstest der Telekom nur
    bis zu 6 MBit/s angezeigt bekommt, kann leider noch nicht die neuen Telekom Magenta S,M,L buchen. Das betrifft ca.250 Kunden die am Multifunktionsgehäuse Hauptstraße 58, an dem Kabelverzweiger Hauptstraße 61 bzw. an dem Kabelverzweiger Heiligenstädter Straße 1 angeschlossen sind. Wann auch hier Buchungen möglich sind weiß nur die Telekom.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem Telefonat mit der Telekom wurde mir mitgeteilt,daß das MFG Hauptstraße 58,an dem der KVZ Hauptstraße 61 und der KVZ Heiligenstädter Straße 1 angeschlossen sind,erst ab Montag den 18.12.17 freigeschaltet wird.Erst dann kann auch gebucht werden.

      Löschen
    2. Seit heute Nachmittag können die Kunden vom MFG Hauptstraße 58,KVZ Hauptstraße 61 und KVZ Heiligenstädter Straße 1 Magenta S,M,L buchen. Im Telekom Kundencenter einloggen und auf Tarifwechsel gehen.Bei mir hat es geklappt,habe die Bestätigung der Telekom erhalten.
      Magenta L !!!!!

      Löschen
  2. Hallo zusammen, ich habe heute eine Nachricht erhalten das ich am 29.12.2017 meinen neuen VDSL-Tarif bekomme. Allerdings bei 1&1. Wohne in Gieboldehausen

    AntwortenLöschen